über mich

…geboren 1962 in Offenbach
Auf meinen Reisen habe ich immer meine alte geliebte „Nikon D50“ dabei.
Bei der Bildauswahl reizen mich weniger die Sehenswürdigkeiten und touristischen Attraktionen einer Stadt, vielmehr suche ich in den Kulissen der Hinterhöfe und Ruinen, abseits der Besucherströme, nach interessanten Motiven.
Und natürlich inspiriert mich immer die Natur, ihre Farben und Stimmungen.
Es gibt noch viel zu entdecken.

2 Kommentare

  1. Schönen Dank für dein Besuch und ‚follow’…

    Es gefält mir dass du deine Bilder lieber in den Hinterhöfen suchst 🙂 Ich komme noch zurück…

  2. Rainer Winkler

    15. Februar 2016 um 21:08

    Mit einen Thomas Bedel habe ich 1980-1983 Abitur in der GTS Offenbach gemacht. Ich weiss nicht ob Du das bist. Viele Grüsse Rainer.Winkler@avl.com

%d Bloggern gefällt das: