Der BLINK365 Abreiß-Kalender für 2021 ist da! Ich freue mich auch ein paar  Fotos beigesteuert zu haben.

BLINK ist ein hochwertig produzierter Abreiß-Fotokalender. Im handlichen A6-Format führt er als Tischaufsteller oder als Wandkalender durch das Jahr. BLINK 2021 enthält Fotos im Hoch- und Querformat von mehr als 60 Fotograf:innen. Mit jedem Bild nimmt er seine Betrachter_innen mit auf eine kleine Reise. Dabei zeigt er Unerwartetes und Lustiges, Tiefgründiges und Trauriges, Vergangenes und Aktuelles; zu sehen sind Fotos, die nachdenklich und neugierig machen, die mitten ins Herz gehen oder schlicht schön sind – täglich aufs Neue. 365 Tage lang.

BLINK ist kein Themenkalender. Auch einen uniformen Stil vermeidet BLINK bewusst. Stattdessen spricht BLINK seine eigene Sprache. Die Bilder begleiten, inspirieren und erzählen Geschichten – jedes einzelne, viele als Teil einer Reihenfolge, alle bewusst an ihrer Position im Kalender. Mit der Verortung im Jahresgefüge machen die Fotos neugierig auf die nächsten – manchmal überraschend, oft im Kontext, immer aus einer besonderen fotografischen Sichtweise. So haben wir mit BLINK den Kalender gemacht, nach dem wir schon immer gesucht haben.

Bestellen kann man den Kalender hier

http://www.blink365.de