Das Kunstarchiv Walter Zimbrich

Der Kunstnachlass meines Verstorbenen Schwiegervaters Walter Zimbrich ist jetzt endlich in einem ordentlichen Archiv untergebracht und wartet auf eine Sichtung und Digitalisierung seines Werksarchives.
Da steht noch ein Haufen Arbeit an Hunderte von Gemälde Kunstdrucke und Kunstbücher zu katalogisieren – aber jetzt ohne Zeitdruck und mit Hilfe von Walters Kunstkollegen vom „Patio Verlag“ ist das jetzt in einem ordentlichen Rahmen zu bewerkstelligen.
Ich stell hier mal ein paar Fotos vom getanen Werk.

4 Kommentare

  1. Da ich mich mit so etwas nicht auskenne, muss ich jetzt doch mal fragen: Was macht man mit so vielen Bildern?
    LG Roland

    • Das Kunstarchiv in Darmstadt will einiges haben ( wenn der Erweiterungsbau fertig ist)
      Einige Kunst-Stiftungen und Sammler müssen noch kontaktiert werden
      Dann wollen wir noch einiges verkaufen
      So ist der Plan

    • Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt!!!

    • Danke

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: