Mannis Fotoprojekt Nr. 18 „Fassaden“

Manni hat auf seinem Blog Mannisfotobude zum 18. Fotoprojekt „Fassaden“aufgerufen.
Da schließe ich mich doch auch gerne wieder an.

Kunsthofpassage - Dresden

Kunsthofpassage – Dresden

Hamburg

Hamburg

Offenbach

Offenbach

Offenbach

Offenbach

Xanten

Xanten

Worms

Weimar

Weimar

Prag

Prag

Prag

Prag

Porto

Porto

Pilsen

Pilsen

Nibelungenviertel Worms

Nibelungenviertel Worms

Neustadt (Quiet Centre) - Riga

Riga

Münster

Münster

Lübeck

Lübeck

Kunsthofpassage - Dresden

Kunsthofpassage – Dresden

18 Kommentare

  1. Hi Thomas,

    da hast du dir ja richtig spannende Schmuckstücke ausgesucht. Und das in (relativer) Nähe zu meinem Wohnort, was mich direkt auf den Gedanken bringt, mit der Kamera loszumarschieren… Ich wusste beispielsweise nicht, dass Worms so schicke bunte Häuser hat 🙂

    Liebe Grüße
    Kasia

  2. Prima Fotos!

  3. Tolle Fotos! Die Kunsthofpassage in Dresden ist beeindruckend und gefällt mir sehr
    LG Andrea

    • Ja, es ist wirklich schön durch die Innenhöfe der Kunsthofpassage zu schlendern

  4. danke fürs dabeisein und da ist doch eine ganze Menge zusammengekommen ! Die Häuser in Pilsen gefallen mir am besten. Diese sieht man oft in Tschechien und ich weiß jetzt aber nicht wie dieser Baustil genannt wird oder aus welcher Zeit der stammt.
    Auf jeden Fall interessante Objekte dabei ! Danke dir

  5. Eine schöne Serie ist das.
    LG Jürgen

  6. Schön🤩, sehr vielfältige Auswahl

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: