Mannisfotobude – 6. Fotoprojekt- „Luftaufnahmen“

Manni hat auf seinem Blog Mannisfotobude zum 6. Fotoprojekt „Luftaufnahmen“aufgerufen.
Ich habe mal gestöbert und dann doch noch ein paar Aufnahmen gefunden.

Anflug auf Madeira

Anflug auf Madeira

Anflug auf Madeira

Flug Richtung Kroatien

Flughafen in Kroatien

5 Kommentare

  1. Thomas

    1. Mai 2020 um 11:41

    Da seit 2 Jahren durch die kranke Schwiegermutter Fernreisen hinten anstehen ist es immer wieder ganz schön alte Reisebilder durchzugucken um an deinen Fotoprojekten mitzuwirken.
    Es ist erstaunlich wie schnell sich die Luft im Rhein-Main-Gebiet erholt hat.
    Vor der Pandemie registrierte der Tower 1.400 Starts und Landungen täglich. Derzeit sind es nur noch 50 Flüge pro Tag.

  2. dankeschön und ich schließe mich Royusch an ! Aber du hast es ja in der Antwort erklärt !
    Gut die Ausbeute ich jetzt nicht ganz so groß aber um das geht es auch nicht ! Spaß soll es machen und nur das zählt und vielleicht hattest du deine Fotos auch schon lange vergessen ! Erinnerungen sollen geweckt werden !!! Schönen Maifeiertag Manni

  3. Sehr schön, hätte mir Madeira nicht so karg (Bild 1) vorgestellt.
    Liebe Grüße und schönen Feiertag
    Roland

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: