Mannisfotobude – 8. Fotoprojekt “ Fahrzeuge aller Art „

Bei dem Thema von Mannisfotobude zum 8. Fotoprojekt „Fahrzeuge aller Art“  habe ich ein Problem mit der Auswahl – da kommt dann doch einiges an Bildern zusammen.
Ich hab mal versucht ein kleine Auswahl zusammenzustellen.
Am Ende sind die links zu meinen älteren Beiträge zum Thema „Oldtimer“

Moto-Guzzi GTC 500

Opel Blitz

Borgward P100

Ried Ring Revival

Ried Ring Revival

Lanz & Hatz

Kramer Guzzi

Kramer Guzzi

Lada und Moskwitch

Ford Taunus

VW T1

Motosacoche

Wanderer

MG

Claude Delage

Mars

und hier meine links zu den älteren Beiträgen:
Ried-Ring-Revival 2017
Fahrerlager
Detailaufnahmen der Klassiker
Die Klassiker in action
Internationale Keilriemenfahrt Rheinhessen

11 Kommentare

  1. Bei diesen Bildern gerate ich ins Traeumen und Schwaermen! 😉

  2. Tolle Auswahl an Bildern. Vor allem über das Bild vom Moskwitch habe ich mich gefreut. Meine Eltern sind lange Moskwitch gefahren. Er war einfach unverwüstlich. An einen Defekt kann ich mich erinnern: er hat beim Lenken gehupt!

  3. Auch eine schöne Auswahl an Fahrzeugen! ;o)

    Lieben Gruss sende und hab ein schönes Wochenende,
    Britta

  4. Mit Motorräder kenne ich mich eigentlich gar nicht aus ! Gut man kennt Honda, Suzuki, Kawasaki aber dann bin ich schon fast am Ende. Schön das du dabei bist und hast ja hier einiges präsentiert. Opel Blitz , Borgwand und Ford Taunus , klar das Sind Sammler und Schmuckstücke ! Sehr gut und Danke

    • Thomas

      5. Juni 2020 um 13:10

      Ich bin jetzt auch kein großer Motorradfahrer aber wenn dann schon mal so Oldtimer in der Nähe zu sehen sind muss meine Kamera da hin. Ist halt auch ein dankbares Motiv.

    • alles richtig gemacht !!!

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: