Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #05 – blau

Royusch hat zu einem neuen Projekt mit dem Titel „blau“  aufgerufen.

Hier ist mein Versuch blau mal ohne Himmel und Wasser zu zeigen.
Natürlich fällt mir erst mal Portugals Azulejos „die blauen Kacheln“  ein. Auch in Madeira ist viel blau zu sehen.
Dann noch einige Bilder von der dokumenta14 (2017) und natürlich auch Fahrzeuge in blau.

Chapel of Souls - Porto

Chapel of Souls – Porto

Porto - blaue Tür

Porto – blaue Tür

Rua de Santa Maria, Funchal Madeira

Rua de Santa Maria, Funchal Madeira

Classic Cars

Classic Cars – Eliminator

Mobobecane MB2 BJ 1924

Mobobecane MB2 BJ 1924

documenta - Kassel 2017

El Hadji Sy – dokumenta14 – Kassel

documenta - Kassel 2017

Aboubakar Fofana – Fundi- dokumenta14 – Kassel

documenta - Kassel 2017

Mata Aho Collective – Kiko Moana- dokumenta14 – Kassel

 

9 Kommentare

  1. Aber trotzdem,
    die Auswahl ist schon gigantisch und beeindruckend.
    Mir persönlich gefällt besonders Bild Nr. 3
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Bei einem blauen Bild hätte ich mich für „Rua de Santa Maria, Funchal Madeira“ entschieden 😉

  3. Vielen Dank Thomas, freut mich sehr, dass auch du wieder mit deinem tollen Beitrag bei meiner „Blau“-Challenge dabei bist 😊
    Kleiner Hinweis, es sollte nur ein Bild sein. Das macht das ganze etwas spannender 😉
    Liebe Grüße Roland

  4. Prima Fotos zum Thema, lieber Thomas.

    • Danke – leider hab ich mehr als ein Foto eingestellt – hab ich übersehen das es nur ein Foto sein soll

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: