6 Kommentare

  1. Gut gemacht, diese Installation! 🙂

  2. Wow, was für ein tolles Foto !
    Super gut gelungen.
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2021/03/schatten.html
    Schönen Abend noch

  3. Vielen Dank Thomas, dass auch du wieder mit diesem sehr interessanten „Schatten“-Bild bei meiner Challenge dabei bist 🙂
    Würde mich interessierten, wie diese Schatten entstanden sind, war sicher nicht einfach.
    Liebe Grüße
    Roland

    • Da waren mehrere Strahler und je nachdem wohin man sich bewegt hat sind die Schatten gewandert und haben sich zusammen und auseinander bewegt- ist halt auf dem Foto so nicht zu erkennen

    • Ah, Danke für die Info
      LG Roland

  4. Das ist ja ein tolles Foto zur Challenge von Roland und musste nach genauem betrachten, erstmal wieder meine Augen in die Zielgerade bringen. 😀
    Liebe Grüße von Hanne

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: